Ich

Mein Name ist Michael Ayed, Baujahr 1977 und ich bin der Verfasser dieser Webseite. Bereits seit Anfang 2008 bin ich schwer krank und finde auch seit dieser Zeit in der klassischen Schulmedizin keinerlei Hilfe.

Meine Haupterkrankungen sind folgende:

Hashimoto Thyreoiditis, Nebennierenschwäche, Leaky Gut, HPU / KPU, Dünndarmfehlbesiedlung, starke Dysbiose, Candida Albicans, Kontaktallergien, Histaminintoleranz, Fettleber, Entgiftungsprobleme, diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und vieles mehr.

Wie man sich vielleicht vorstellen kann, bin ich mit all diesen Erkrankungen seit Jahren kaum lebensfähig. Die Symptome sind mehr als heftig und kaum auszuhalten. Seitdem ich mich selbst behandle, auf natürliche Schweinehormone umgestiegen bin und endlich verstanden habe, das ich seit Jahren falsch therapiert wurde, geht es mir langsam besser. Der Darm ist anscheinend die Wurzel allen Übels, aber aus diesem Teufelskreis wieder herauszukommen ist kaum mehr möglich…aber ich arbeite daran ;)

Ich habe bisher Unmengen an Geld bei den Halbgöttern in Weiß vernichtet, ohne jegliche Hilfe erfahren zu haben. Mittlerweile hat der Betrag eine Dimension erreicht, die schwer nachzuvollziehen ist und mit dem man auch recht problemlos ein schönes Einfamilienhaus hätte kaufen können.

Aus diesem Grund habe ich für mich beschlossen meine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und mit allen denkbaren Mitteln an die Sache ranzugehen. Auf diesem Weg habe ich in den letzten Jahren viele naturheilkundliche, aber auch schulmedizinische Mittelchen probiert. Einige haben geholfen, andere nicht. Die, welche geholfen haben, versuche ich hier regelmäßig aufzuführen und zu beschreiben.

Um sich einmal der Dimensionen bewusst zu werden, wieviele NEM´s, Probiotika und diversen Mittelchen aktuell bei mir in den Schubladen lagern und die ich nur in diesem Jahr testen sollte/wollte/musste:

Medikamente

© Ghazi Ayed — so-richtig-gesund.de

Das Ziel dieser Webseite ist es, mit der Zeit ein unfangreiches Sammelsurium aus konkreten Informationen zu erschaffen, welche anderen Betroffenen helfen sollen. Diese Informationen sollen allerdings nicht von der Pharmaindustrie kommen. Und auch nicht von Theoretikern. Diese Informationen kommen von Betroffenen ! Menschen, die mit diesen Krankheiten leben müssen und Medikamente oder naturheilkundliche Mittel am eigenen Körper ausprobiert haben. Nur Infos von Betroffenen können uns Betroffene vorwärts bringen !

Betroffene können sich jederzeit bei mir melden, falls sie ihre Erfahrungen & Informationen bezüglich der Behandlung einer Krankheit oder der Wirksamkeit von naturheilkundlichen Maßnahmen mit anderen Betroffenen teilen möchten. Bitte verwenden Sie dafür folgende Kontaktadresse: info@so-richtig-gesund.de